Details

News & Aktuelles

US-Star Pink möchte Weinregionen besuchen: "Ich liebe deutschen Wein!"

19.05.2021

Mehrere grosse Medien berichten derzeit gleichlautend, dass die US-Sängerin Pink (41) von deutschen Weinen schwärmt. Der US-Star hatte bereits im Vorjahr für Riesling-Schlagzeilen gesorgt.


Denn die Rock-Röhre hat ihre bevorzugte Rebsorte längst gefunden: „Ich habe ein T-Shirt, auf dem steht: Wenn du keinen Riesling magst, bist du ein verdammter Idiot.“

Pink möchte Deutschlands Weinregionen besuchen

„Ich liebe deutschen Wein", sagt die zweifache Mutter, deren Musikkonzert-Shows sie an die Spitze des Entertainment-Business getragen haben. Laut zahlreicher Presseberichte wolle Pink „auf jeden Fall einmal die Weinregionen in Deutschland besuchen“, dort sei sie noch nie gewesen.

Die Sängerin („Who Knew", „So What") besuchte bereits im Juli 2019 vor einem ihrer  Konzerte in Stuttgart weitestgehend unerkannt das Lokal eines dortigen Weinhändlers und zeigte sich auch davon begeistert.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin heisst mit bürgerlichem Namen Alecia Moore. Ihre neue Dokumentation „All I Know So Far" handelt von den Herausforderungen ihres bewegten Lebens.

Pressespiegel (Auswahl):

DER SPIEGEL

stern.de

 

 

Fotoquelle: "Pink" bzw. instagram.com/pink/