Harry Drung

Riesling Fellowship

Harry Drung


Harry Drung ist der Präsident von HHD Imports mit Sitz in Waterloo, Ontario. Er sagt, dass er mit der alkoholischen Getränkeindustrie verbunden ist, seit er 7 Jahre alt war, als sein eingewanderter Vater als mehrsprachiger Handelsvertreter in die Branche einstieg. Sein erstes "Aha-Erlebnis" mit deutschem Riesling hatte er auf einer Skireise in den USA mit einen 1975er Ockfener Bockstein Riesling Kabinett.

Das Geschäft mit dem Riesling begann mit einer Bestellung von zwei Kisten aus Deutschland über das LCBO, den einzigen Import- und Vertriebskanal in Ontario. Heute ist HHD Imports der größte Importeur von deutschem Riesling nach Kanada. Harry Drung führt seinen Erfolg auf seine Leidenschaft für den deutschen Riesling, großartige Marken wie RELAX und seine unermüdliche Ausdauer zurück. Eine weitere wichtige Zutat ist bis heute die gute Zusammenarbeit mit seiner Frau und Geschäftspartnerin Ingrid Drung und den Mitarbeitern von HHD Imports.