Geile Weine

Weinszene Berlin

Geile Weine


Das neue Motto bei der Weinauswahl ist: „Frag nicht, welcher Wein es sein soll. Sondern sag mir, in welchem Moment du ihn trinken möchtest.“ Denn für jeden Moment gibt es den passenden Wein. Genau das ist das Erfolgsrezept des jungen Wein-Webshops Geile Weine, der sich mit coolen Weinen von jungen Winzern bewusst vom klassischen Weinhandel absetzt.

Hier bestellt man aber nicht nur beispielsweise das Mädelsabend- oder Musik Hören-Weinpaket im Web, sie veranstalten auch regelmäßig Weinproben der besonderen Art, mal als Konzert, mal als Kunstausstellung, mal als Party oder Picknick.

Also unbedingt nach den nächsten Berlin Events Ausschau halten, die Partyreihe „Weinmomente“ steigt übrigens auch in vielen andern deutschen Städten.

GEILEWEINE_Weinmoment_11_1280.jpg
Bild: Geile Weine
GEILEWEINE_BerlinWEINMOMENTE_B_Juni-44_1280.jpg
Bild: Geile Weine
GEILEWEINE_Weinmoment_6_1280.jpg
Bild: Geile Weine